Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, September 09, 2006

Zeitreise


Gestern ging es in großer Besetzung zum Stadtfest nach Haltern. Dabei waren Stefan, Scheich, Jockel, Riche, Christoph, Bettina. Nach Haltern fahren ist wie eine Zeitreise in die 90er! Dort stehen noch alle coolen Leute am Autoscooter und posen übel. Außerdem sind dort noch mehr Kinder als in der Schmiede! :-D
Natürlich sind wir auch eine Runde mit den Boxautos (herrlich altmodischer Begriff!) gefahren. Danach ging es in die Raupe, auch eine herrliche Kindheitserinnerung.
Getester Draufgänger bin ich auch, Strom floss durch Christoph und mich. Die Band, Neffin, war nicht so ganz unser Geschmack.
"Wir freuen uns wieder hier im Wendehammer zu sein, wo wir vor einem Jahr unser erstes Konzert gaben!", rief der Sänger freudig dem Publikum entgegen. Bis er vom geballten Marler Sarkasmus und Ironie begraben wurde.
"Seit ihr ja nicht weit gekommen in dem Jahr!", meinte Jockel.
"Ihr wohnt doch sicher hier!", war meine Meinung.
Scheich wollte ein Kind vom Sänger.
Wir siedelten über ins Flöz. Durchaus gemütlich, aber auf dem Weg dahin wurden wir erst von Halteranern verarscht. Oder wir waren zu feddich um die Beschreibung zu begreifen. Vorher wurden wir noch einer Frau auf unsere Lautstärke hingewiesen. :-)
Im Flöz erklärte uns Scheich seinen Plan für Nischenpornos... :-O
Danach noch zwei Stunden in die Schmiede wo Verena sich endgültig den Titel Kicker-Queen holte und eine Menge Leute demütigte und gnadenlos abzog.
"Boah, wenn du gewinnst...dann spiel ich nie wieder!"
Es ist immer wieder herrlich, vor dem Spiel:"Was?! Gegen ein Mädchen?!" Und hinterher liegen sie unter dem Kicker und sammeln die Scherben ihrer Überheblichkeit auf! ;-)
KORREKT, FAMILIA! :-)
In dem Sinne: Wo sind die Gegner, nicht die Opfer? ;-)

1 Comments:

  • NEEEEEEEEEEIIIIIIN KEINE POSER

    By Anonymous Anonym, at 8:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home