Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, September 10, 2006

FBC 2 kassiert leider deutliche Niederlage


So hab ich mir mein Debüt nich vorgestellt. Der FBC-Marl-2 verlor beim SV Lippramsdorf deutlich mit 1:7. Nur ein Dameneinzel konnten wir gewinnen. Auch ich verlor mein Doppel sowie mein Einzel. Dabei konnte ich den ersten Satz mit 21:17 sogar gewinnen. Danach lief nichts mehr. Mit 3:21 und 11:21 war ich leider ziemlich chancenlos in den beiden folgenden Sätzen.
Mit einem gewonnen Satz war ich sogar bester Mann in unserer Mannschaft an diesem Tag.
http://www3.milon.de/staffel/351/index.html
Hier könnt ihr die Tabelle sehen, nächstes Spiel ist am 22.9. gegen TB Rauxel 4, ein Heimspiel. Es geht um 20 Uhr los in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule in Lenkerbeck. Gäste sind gerne gesehen. Ich hoffe, das ich dann endlich einen Sieg feiern kann.
TB Rauxel verlor ebenfalls mit 1:7 gegen den VfB Gelsenkirchen 2.
Einen Tag später geht es dann gegen eben jenen VfB Gelsenkirchen 2 zu einem Auswärtsspiel.

5 Comments:

  • Naja, das ist kein Beinbruch!

    Für´s nächste Spiel müssen wir die Oli-Fangemeinde mal aktivieren und Dich kräftig anfeuern kommen! Kannst Du nicht mal den Spielplan veröffentlichen?

    Danke und Kopf hoch!

    der Jedl

    By Anonymous Anonym, at 10:56 AM  

  • mensch müller... nächstes mal wirds besser

    By Anonymous Anonym, at 12:17 PM  

  • bah, das gegen lippramsdorf.....

    By Anonymous Anonym, at 1:32 PM  

  • Danke für die Anteilnahme.
    Den Spielplan kann ich natürlich mal posten.
    Wie oben schon geschrieben, wer Lust hat am 22.9. um 20 Uhr zu zu sehen, kann gerne nach Lenkerbeck kommen.

    By Blogger Jim, at 2:21 PM  

  • wenn ich zeit hab komm ich vllt.

    By Anonymous Anonym, at 1:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home