Des Schamanen Wahnsinn

Montag, August 21, 2006

OHA rocks Dortmund-City!





War das ein geiles Turnier! Sind wir eine geile Mannschaft! OHA! OHA! OHA!
Früh morgens ging es in absoluter Top-Besetzung nach Dortmund zum LaOla-Fussballcenter.
Die Besetzung sah wie folgt aus:
Topkeeper Sven, unser 9m-König!
Das fantastische defensive Mittelfeld Maik und Christoph, beide mit Zug nach vorne!
Unser offensiver Spielmacher Christian!
Jahrhundertstürmer TJ Timo!
Und das Abwehrtalent Philipp Lahm in groß aka Ich! ;-)
Grandioser Beginn in der Vorrunde als wir die KSV Oldies 4:2 schlugen. Besser kann ein Turnier gar nicht anfangen. Kleiner Schock im zweiten Spiel als wir völlig unnötig gegen die Sportfreunde Wanne 2:4 verloren. Zwei weitere Siege gegen LOK Heessen und die Papacitos mit 3:0 und 5:1 brachten uns dann weiter, auch eine 1:6 Klatsche gegen HK Hamm konnte uns nicht stoppen. Im Viertelfinale war leider Ende und wir verloren mit 1:3 gegen die Statisten.
Am Ende steht ein 5. Platz bei insgesamt 19 Mannschaften und das ist wesentlich mehr als wir erwartet hatten. Beim nächsten Turnier sind wir wieder dabei!
Die Fahrt war auch sehr lustig, vor allem der Stop auf dem Rastplatz. :-)
Und bisher wusste ich gar nicht, wieviele Farben ein einziges Bein haben kann!
Donnerstag wieder ein Spielchen, wo ist der Fanclub?
Ich schließe mit einem Zitat von Paul Breitner:
Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig.