Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Juli 24, 2006

Fluch der Karibik


Endlich hab ich den Film auch gesehen. Und zwar in der üblichen Männerrunde: Jedl, Strupp und meine Wenigkeit.
Zwar gestört durch lautes Rufen der Killergrille, aber das tat der Unterhaltung keinen Abbruch.
Nicht mal die Nachbarn, die besorgt über ein Gemetzel im Garten zum Zaun eilten, konnten uns zum Abbruch des Open-Air-Kinos überreden.
Johnny Depp spielt wirklich sehr gut und überzeugend. Der Film steht alten Piratenfilmen mit Errol Flynn z.B. in nichts nach.
Außerdem haben wir festgestellt, das Piratenfilme gar nicht so teuer sein können. Wir werden also demnächst einen drehen.
Ich freue mich jetzt auf den zweiten Teil. Wenn sich hübsche allein stehende Damen finden, die mit mir ins Kino gehen wollen, bin ich dazu gerne bereit. Auch wenn ihr dann nur Johnny Depp anschmachtet! :-D
Es sei euch verziehen.
In dem Sinne:
Ihr werdet nie den Tag vergessen an dem ihr des Schamanen Blog fast komplett gelesen habt!
:-D

2 Comments:

  • Juhu,
    also ich würd wohl mitkommen und den orlabndo dann aber anschmachten;-)
    Endlich steht mal wieder was neues hier drin, so lang ohne was von dir war ja schon ganz unheimlich;-)
    Freu mich auf den 8. das wird senstationell und werde meine kamera mitnehmen und jeden laden fotografieren, sonst glaubt das keiner...
    LG
    Die Zantra

    By Anonymous Anonym, at 6:03 AM  

  • Oh jaa, wir machen das mit Cam! So wie Japaner! Klickklickklick! :-D
    Kann ja nicht immer was passieren, führe ein langweiliges Leben! ;-)

    By Blogger Jim, at 6:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home