Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Juli 17, 2006

Bochum Total



Gestern ging es nach Donnerstag zum zweiten mal nach Bochum. Es war mal wieder Alphaboyschool dabei! Geile Stimmung, tolles Konzert! Unsere Besetzung: Verena, Caro, Alina, Uschi und ich. In Bochum dann mit Strupp, Jedl und einigen weiteren Marlern und netten Menschen zusammengetroffen.
Herrliche Ansage gegen braunes Idiotenpack von Alphaboyschool! Da konnte ich nicht anders und hab mir das neue großartige Album gekauft.
Danach bei Pizza & Co ein tolles Baguette gegessen. Danke für den Tipp, Strupp!
Neue Buttons hab ich auch gekauft.
Um 12 Uhr Verena gratuliert. Dazwischen noch eine erfrischende Magenlüftung vorgenommen, den Planet der Affen in der Versiobn von Uschi und mir aufgeführt in einem Vorgarten und Angst vor zwei alten Menschen gehabt.
"Kommen die wegen uns? Kriegen wtr jetzt Ärger?" *zitter*
Und als sie vorbei waren sofort wieder mutig Magengeräusche erzeugt.
Alles in allem ein geiler Abend und wird nächstes Jahr definitiv wiederholt.