Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Juli 12, 2006

I'm so blue...


Zwei weitere Tage Gips! Mindestens! Aaaaaargh! Hatte so gehofft, das er abkommt. Dann ist da nur eine Aushilfe da, die so leise gemumelt hat, das ich kaum was verstanden habe. Eine Arzthelferin nimmt den Gips ab, der Aushilfsarzt liest den Bericht und murmelt:"
Eine Woche...bissschen kurz...Freitag oder Montag...wieder kommen...!"
KOTZ! Nichtmal geröntgt, geschweige denn überhaupt untersucht! Toll, dann hätte ich auch ausschlafen können.
Sofort den Gips wieder dran, sitzt jetzt viel schlechter...
Dabei fing der Abend toll an. Hab mit Verena "Ab durch die Hecke!" gesehen, superlustig. Danach noch mit Ina in die Schmiede, Einhandkickern entwickeln und über Dudelsäcke philosophieren. Vorher todesleckere Sandwiches geknabbert.
Na ja, hoffentlich wird es Freitag besser. Aber wahrscheinlich murmelt der Typ dann nur was von Montag! In dem Sinne: Drückt mir die Daumen! Ich kann es ja nicht...