Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 19, 2018

Ich und Raumschiff Promet bei ebay

Wahnsinn, ich habe dieses Jahr erst einmal gebloggt! Unglaublich. Ist etwa nichts passiert? Nein, so ist das keineswegs. Aber wir haben renoviert und gewerkelt und gepackt und sitzen jetzt im neuen Haus. Erst ganz langsam kehrt wieder Normalität ein. Wobei ... gab es die jemals?


Na ja, für den ersten Post nutze ich etwas, das ich gerade entdeckt habe und was mich jedes mal wieder freut: ich bin bei ebay! Also, nicht ich selbst kann ersteigert werden, aber Werke aus meiner Feder.


Hier sind es die Romane "Sprung ins Ungewisse" und "Von Stern zu Stern", die ich beide für die Serie Raumschiff Promet, die im Blitz-Verlag erscheint, geschrieben habe.


Raumschiff PROMET - Von Stern zu Stern Band 5 Gefangene der Doppelsonne


Raumschiff PROMET- Von Stern zu Stern Band 2 - Sprung ins Ungewisse


Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man so etwas sieht. Ich überlege dann manchmal, die Bücher zu ersteigern. Nur um zu sehen, ob dem Verkäufer beim Versand etwas auffällt bei den Namen. Vielleicht wäre sie mit Autogramm von mir wertvoller? Vielleicht wurde dann überhaupt jemand mal etwas bieten...


Also, wer sich beeilt, hat die Chance, zwei meiner allerbesten Werke als günstiges Schnäppchen bei ebay zu ergattern. Und wer in der Nähe wohnt und mich besucht, erhält gratis eine Widmung hinein. Ist das ein Angebot?

Labels: , , ,