Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 31, 2014

Rettet die Wale - esst mehr Japaner!

Endlich mal eine richtig gute Nachricht heute! Walfang in Japan ist endlich verboten. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich die japanische Regierung auch daran hält.

Wie kann nur so pervers sein und Wale töten, vom Aussterben bedrohte Tiere. Und dann noch behaupten, es geschehe zu wissenschaftlichen Zwecken. Lächerlich! Umso mehr hat mich die Meldung über das Verbot heute gefreut. :-)

Und das T-Shirt ist auch ganz witzig. :-)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.closeup.de%2Fmedia%2Foart_0%2Foart_r%2Foart_28256%2Fthumbs%2F103507_218543.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.closeup.de%2Fde%2Fkaufen%2Frettet-die-wale-esst-mehr-japaner-t-shirt-28256.html&h=436&w=600&tbnid=mdHh2WQSTz9SJM%3A&zoom=1&docid=Rz_xUfOpKG9sqM&ei=0bg5U-DHHsGatQa994CgCw&tbm=isch&iact=rc&dur=507&page=1&start=0&ndsp=20&ved=0CFYQrQMwAA