Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, November 14, 2013

150.000 Besucher


http://edhird.files.wordpress.com/2011/03/150000-views1.jpg

Ich hab, ganz still und heimlich den 150.000 Blogbesucher gehabt! Wer auch immer du warst, danke schön! Auch den anderen natürlich. ;-)

3 Comments:

  • Ich war es denke ich nicht, aber danke für deinen interessanten Blog, lese ich immer wieder gerne, ich finde hier Berichte, die in dieser schnelllebigen Zeit oft übersehen werden.... habe zum Beispiel nicht gewusst, dass Ray Manzarek gestorben ist, habe ich hier erfahren.

    By Anonymous Der Schamane, at 4:13 vorm.  

  • Ob du es warst kann ich leider auch nicht nachprüfen, aber trotzdem Danke für das Blog lesen.

    Es ist doch schön, dass man auch außerhalb von Facebook ab und zu noch wahr genommen wird und das die Dinge, die ich blogge, auch noch andere interessieren.

    By Blogger Jim, at 4:19 vorm.  

  • Ja, das denke ich auch immer, sollte ich was eigenes machen? Aber wer liest das noch? Andererseits gibt es halt abseits vom Mainstream wirklich interessantes, man muss es nur finden, auch wenn das nicht so leicht ist.... wie auch immer, mach weiter, inzwischen interessieren sich ja über 150.000 Leute für dich, das ist einfach wowwww.

    By Anonymous Der Schamane, at 2:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home