Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, März 01, 2012

Traurige Woche



Erst stirbt Hazy Osterwald, jetzt Davy Jones. :-( Wobei Hazy Osterwald wenigstens das gesegnete Alter von 90 Jahren erreichte, waren es bei Davy Jones nur 68. Damit sind die Monkees nun Geschichte. Die Musikwelt trauert. Zum Abschied eines der größten Lieder der Monkees - Daydream Believer.

1 Comments:

  • Hey,
    ich bin mit den Monkeys groß geworden und trauer jetzt. Für alle die den Song nicht verstehen:

    Am liebsten würde ich mich unter den Flügeln eines singenden Rotkehlchens verstecken, nur damit der Wecker nicht um sechs Uhr klingelt.
    Nun, er tut’s doch, ich steh auf, reibe mir den Schlaf aus den Augen und schneide mich prompt beim Rasieren.

    Los, raff dich auf, du Schlafliese!
    Was ist denn daran so schlimm für einen unverbesserlichen Optimisten und die kommende Heldin des Tages?

    Früher hast du in mir den Ritter ohne Furcht und Tadel gesehen,
    hoch zu Ross und durch und durch edel.
    Mittlerweile weißt du, was für ein lockerer Typ ich sein kann.
    Am Anfang unserer Traumbeziehung hatten wir keinen Dollar auf der Kralle, und das wird wohl auch so bleiben – aber sag doch mal, Schatz: wie viel brauchen wir denn tatsächlich?

    Deshalb: Kopf hoch – und keine Müdigkeit vorschützen!

    By Anonymous Anonym, at 5:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home