Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 22, 2006

Wochenende


Das war ja mal wieder ein Wochenende...erstmal schauen ob ich noch alles zusammen kriege. Am Freitag abend ging es mit Kathrin nach Oberhausen ins Don Carlos. Dort draußen gesessen, obwohl wir bald November haben, was ich sehr geil finde vom Wetter. Dazu dann noch ein San Miguel und das Urlaubsfeeling war perfekt. :-)
Zum Abschluss ging es noch ins Alex, weil man da so lecker Milch trinken kann.
Der Samstag stand dann im Zeichen des Kickerturniers, wo "Der Dicken und die Moppel" leider im Achtelfinale ausschieden, gegen RDW-Fraktion sicher keine Schande. Außerdem konnten wir den späteren Turniersieger in der Vorrunde locker mit 2:0 schlagen.
Samstag abend feierte dann mein Schwager seinen Geburtstag, das Buffet war unglaublich und ich war lange nicht so voll gewesen. Herzlichen Glückwunsch von hier aus nochmal!
Nach dem Essen rüber zur Zantra, die ebenfalls Geburtstag hatte!
Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal! Leider war es ein Doppeltermin, wäre sonst gerne noch viiiiiiiiiiel länger geblieben. Das holen wir noch nach! :-)
Zurück zum ersten Geburtstag, als ich mit Verena das DJ-Laptop übernahm kam auch endlich richtig Schwung auf die Tanzfläche. Herrlicher Twist, wie immer. :-)
Um halb sechs lag ich dann im Bett. Nur um heute morgen um 10 Uhr mit dem FBC-Marl zum Lokalderby nach Hamm mussten. Dort gab es ein nicht sehr fröhliches 0:8, das wird im Heimspiel aber wieder ganz anders aussehen.
Nächster Gegner ist am Freitag der DSC Wanne-Eickel, der unser direkter Verfolger ist. Falls sie nicht mit einem heutigen Sieg an uns vorbeigezogen sind.
Heute war dann ein Gammeltag.
Allerdings hat TJ heute Geburtstag, darum auch dir noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
So, morgen ist wieder Bierstunde...wir sehen uns!

2 Comments:

  • Danke für die Glückwünsche Oli!


    P.S.: Komm mal am Mittwoch zum Training. Kann nämlich nich und für den Fall der Fälle das einer zu wenig wäre...

    By Anonymous Anonym, at 10:43 AM  

  • Kann Mittwoch leider nicht zum Training, muss zum FBC-Training.

    By Blogger Jim, at 4:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home