Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Juli 29, 2006

Riff


Gestern hat unser großer Admin mich ins Riff entführt. Herzlichen Dank dafür, der Laden gefällt mir echt gut. Da war ich sicher nicht zum letzten Mal!
Die Musik hat mir, zumindest in unserer Halle, sehr gut gefallen. Aber die Hitze...Alter Falter!
So geölt hab ich wohl noch nie. Heute morgen kam meine Mama mit meinem Hemd zu mir und fragte, ob ich in den Regen gekommen bin. Als ich sie aufgeklärt hab das die Feuchtigkeit nur Schweiß ist, hat sie das Hemd spontan fallen gelassen. :-D
In dem Sinne: Wann fahren wir wieder hin?
PS:
"Tut mir leid für dich."
"Die war eh fett!"
"Hihihihihihi!"
Seltsame Art der Gattung Mensch, genannt notgeile betrunkene Mädels!

1 Comments:

  • Delta lässt grüßen...
    Ich habe noch nie jemanden erlebt, der eine Lederhose durchgeschwitzt hat, aber uns oli hat es geschafft;-)
    LG
    Die Zantra

    By Anonymous Anonym, at 5:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home