Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Juli 01, 2006

Statistik Monat Juni


So, der Monat ist um. Ich bin ganz zufrieden. Mit 893 Besuchern insgesamt der zweitstärkste Monat seit der Counter läuft.
Schwächster Tag: 2.6. mit nur 17 Besuchern
Stärkster Tag: 27.6. und 29.6. mit jeweils 45 Besuchern.
Schwächste Stunde: 3-4 Uhr und 4-5 Uhr mit nur je drei Besuchern. Schon ein Wunder das um die Zeit überhaupt jemand kommt.
Stärkste Stunde: 14-15 Uhr mit 71 Besuchern
Die besten Zulieferer:
Vorne immer noch Erdis GB www.anderd.de mit nun insgesamt 837, dahinter das Forum Marl www.forummarl.de mit 693 Besuchern. Bronze geht an google www.google.de mit 347 Weiterleitungen.
Neu in den Top 10 ist Alis Blog http://alisdropcity.blogspot.com mit 40 Lieferungen.
Damit ist er der beste Blog bei den Lieferanten.
Thailand und Schweden sind dazu gekommen, die US-Regierung beobachtet mich weiterhin und der australische Fanclub hat immerhin schon 25 Besuche hingelegt! Thank you down under! :-)
Silber an die Schweiz mit 19 und Bronze an Österreich mit 16 Gästen.
So, das war die nüchterne Statistik.