Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Juni 30, 2006

Züchtungen?






Ist das eigentlich noch niemand aufgefallen? Diese Werbekinder sind sich doch alle ein bisschen ähnlich. Hier einige erschreckende Beispiele.
Da kam bei mir die Frage auf: Sind diese "Wesen" vielleicht alle nur Züchtungen aus unterirdischen Labors?
Schaurige Vorstellung!
Oder sind es Außerirdische vom Planeten der süßen Kindlichkeit?
Entsetzlicher Gedanke!
Oder noch schlimmer: Ist es wirklich ein Kind? Ein einziges genetisch aufpoliertes den Eltern gestohlenes armes Wesen, das nun von der erbarmungslosen Werbeindustrie in ihrer kapitalistischen Art und Weise dem kommerzgeilen Publikum auf dem Altar des Profits geopfert wird?
Jaaa, das ist das wahrscheinlichste! Untermauert wird diese These durch die Gesichtsveränderung auf den Kinderschokoladenpackungen! Das dies durch plastische Chirurgie passiert, wollen wir dann doch niemand unterstellen!
Aber wir wissen nichts über den aktuellen Gesundheitszustand. Auf der alten Packung können wir wenigstens noch erkennen das unser Mutant eine zwei-fingrige Hand hatte und mit immerhin drei Riegeln Kinderschokolade gefüttert wurde. Das neue Bild gibt darüber keinen Aufschluss mehr und wir müssen davon ausgehen das dem Mutanten nach einem Fluchtversuch die Lebensmittel entzogen und die Hände amputiert wurden. Auf keinem Bild ist überhaupt ein Körper zu sehen! Es ist an der Zeit zu handeln und diesen Wahnsinn zu stoppen!
Also beginnt hier die Aktion:"Rettet den Werbemutanten!"
Wer zuverlässige Hinweise auf den Aufenthalt hat, möge sie hier bitte posten!
Unterstützt die Aktion auch mit Spenden!
Bankverbindung:
Schamanenbank Morrisanien
Kontonummer: 07021983
Bankleitzahl: 03071971
Stichwort: Werbemutant
PS:Dieser Bericht wurde gesponsert von Brandt Zwieback, Zeeman und Kinderschokolade! :-D