Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Juli 05, 2006

Sportliche Karriere unterbrochen


Gestern endlich mal wieder Fussball gespielt. Hat auch echt Spass gemacht, nur leider sieht das Ergebnis so aus.
Gelenk des kleinen Fingers angebrochen! Damit falle ich für Samstag wohl aus.
Wenigstens haben wir gestern gewonnen. 9:8!
Und ich war gut! Ein Tor gemacht, drei vorbereitet und ein Eigentor erzwungen!
Hat Spass gemacht mit Jockel und Christoph. Nächstes mal gerne wieder. Wenn der Gips ab ist. Ich hoffe, das ich nächste Woche schon auf eine kleine Schiene umsteigen kann.

2 Comments:

  • du muy stupido idiota!!!!! was machen wir denn jetzt ohne den kopf der mannschaft!?
    sport ist mord das hab ich dir immer gesagt!!!!!!!!! sollen wir nicht mal einen chillen???

    By Blogger ..., at 9:16 AM  

  • Ich sags ja immer: Sport ist Mord! Das war noch nie gut für mich und dann wirds auch nicht gut für andere sein... ;) da kannste dir besser ne fette Pommes Schranke reinpfeifen und das Risiko, dich zu verletzen ist noch nicht einmal annäherungsweise so hoch, wie als wenn man Spocht macht.. nänänänäää..

    By Blogger dieLaura, at 8:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home