Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Juli 04, 2006

Ausgeträumt


Ich bin unglaublich traurig. Wieder vier Jahre warten, mein Trikot wird wieder in den Schrank wandern. Es tut richtig weh, diese Jungs, die so gut gespielt haben und teilweise jünger sind als ich, weinen zu sehen. Ich kämpfe auch mit den Tränen. Der Traum des siebenjährigen von 1990 ist ausgeträumt.
Ausgerechnet von den Italienern geschlagen, die an der Sperre von Frings schuld sind!
Die sich mit einem geschenkten Elfmeter gegen Australien erstmal weiter gemogelt haben!
Ich hoffe sehr, das Klinsi weiter Trainer bleibt. Er macht einen super Job, hatte eine fantastische Mannschaft geformt. Eine Mannschaft die wir wieder sehen werden und die 2008 die Europameisterschaft gewinnen wird! Ich glaube an euch!
Und an die Italiener: All die Tränen der Kinder in dieser Nacht werden gerächt werden! Wir vergessen nichts!
Samstag werden wir wieder siegen! Und dann will ich euch genauso feiern sehen als wären wir Weltmeister geworden!
Eine kleine Hoffnung habe ich noch: Ich hoffe, das Kahn am Samstag noch mal ein paar Minuten WM spielen darf.

2 Comments:

  • fand das leider total verdient das die rausgeflogen sind! Platz 3 ist jawohl scheiß egal!!!!! selbst wenn die vierter werden ist das auch wurscht....
    die haben ihre leistung einfach nicht ausgereizt oder waren zu dumm.... wie auch immer! in der klinsi ära waren wir immernoch nicht fähig einen der großen zu schlagen und das ist das traurige an der ganzen wm! Hoffe das die EM `08 besser wird.... Hat trotzdem spaß gemacht mit den deutschen zu feiern und kann nur sagen das jede vergossene träne gestern abend unsinnig war......
    "ohne holland fahrn wir nach stuttgart!" (Achtung: Ironie!)

    By Blogger ..., at 8:43 AM  

  • ich habe es auch nicht verstanden das wir nicht gewonnen haben so eine scheiße und vorallem diesen pisser von schiri sollte man auf den mond schießen aber ganz schnell ...hoffe auch das die (ihr seid nur ein pizzalieferant) italiener im finale verlieren ...lg sonja

    By Anonymous Anonym, at 8:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home