Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Mai 24, 2016

Christinas Multiversum

Ich habe meine Linkliste um einen weiteren Blog ergänzt, da ich auch liebenswerterweise von ihr verlinkt wurde. Ich habe Christina in Wolfenbüttel in der Bundesakademie kennen gelernt. Seit dem mailen wir ab und zu, da wir beide begeisterte Schreiberlinge sind. :-)

Außerdem teilen wir die Leidenschaft des bloggens. Wobei Christina da wesentlich fleißiger ist. Sie erlebt aber auch mehr Abenteuer in der Bahn als ich. ;-)

Ansonsten ist ihr Blog eine prima Anlaufstelle für Sci-Fi-Fans im allgemeinen und Perry Rhodan-Fans im Besonderen. Ich empfehle euch allein einen häufigen Besuch bei ihr. Und lasst ordentlich Kommentare da. :-)

1 Comments:

  • Ooch! Das is' aber lieb von Dir! Da werd' ich glatt rot im Gesicht.

    By Anonymous Christina, at 3:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home