Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 26, 2016

We are the Kids Fest - Hagenbusch 27.02.2016, 19 Uhr, Marl

Manchmal sollte ich mich wirklich pünktlicher auf die anstehenden kulturellen Highlights vorbereiten. Und ich sollte mich darüm kümmern, ob man mit dieser Aussage Punks nicht verschreckt. Aber egal. Zumindest habe ich gerade von der Veranstaltung gehört, die morgen im Hagenbusch stattfindet.

Es erwartet euch Punk und Hardcore für einen schlappen Fünfer. Ich bin ja erst noch mit der Mannschaft unterwegs, überlege aber, im Anschluss dort mal reinzuschauen.

Der Flyer ist doch nett. Totenschädel kommen einfach nie aus der Mode.


Labels: , , , , , , , ,

Donnerstag, Februar 25, 2016

Ich im Perry Rhodan

Mal wieder etwas kurz vor knapp: Wer gerne mal wissen möchte, wie ich aussehe, der nehme sich den bis heute noch aktuellen Perry Rhodan Band 2844 zur Hand. Der wohlgenährte Tourist auf der LKS ist meine Wenigkeit.

Zu sehen bin ich bei der Lektüre von Perry Rhodan NEO auf Mallorca im letzten Sommerurlaub. Wann sonst hat man schon mal Zeit zum abschalten und kann mehrere Bände am Stück lesen?

Was ich damit sagen will: Wann hab ich eigentlich endlich wieder Urlaub?!

Labels: , , , ,

Montag, Februar 22, 2016

Rex Corda 35 - Der Vermächtnis der Zeitlosen

Gerade eben habe ich das Manuskript für den nächsten Rex Corda abgeliefert. Wie immer knapp hinter dem eigentlichen Abgabetermin. Welcher Autor kennt das nicht? ;-)

Das Schreiben hat mir Spaß gemacht. Es hat sich wie ein wichtiger Band angefühlt. Einer, der große Dinge vorbereitet und gleichzeitig auch ein bisschen Action enthält. Ich hoffe, das die Leser später merken, dass es mir großen Spaß gemacht hat, den Roman zu schreiben. Am Ende durfte ich auch wieder eine Person auftauchen lassen, die mir schon in Band 33 große Freude gemacht. Und sogar Moga Agelon lässt wieder von sich hören. Mehr möchte ich gar nicht verraten. :-)

Und weil nach dem Roman vor dem nächsten Projekt ist, melde ich mich in den nächsten paar Tagen mit einem Foto. Darauf bin ich zu sehen und noch ein paar andere nette Menschen. Und viel mehr darf ich noch gar nicht verraten. Ich muss mach darüber grübeln, was ich noch preisgeben kann.

 Jetzt gönne ich mir ein, zwei Tage Ruhe, dann schau ich mal, was als nächstes ansteht. Und das ist gar nicht wenig. Aber alles zu seiner Zeit, sonst gerät es durcheinander. 

Labels: , , , , ,

Samstag, Februar 06, 2016

Professor Zamorra 1088 - Die Grenze zur Unendlichkeit

Am Dienstag erscheint der neue Band von Professor Zamorra. Empfehlen konnte ich die Serie um den französischen Parapsychologen ja schon immer. Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt Leser und großer Fan der Serie. Und nun durfte ich meinen ersten Gehversuch dabei wagen.

Manfred H. Rückert hat mir die Chance gegeben, etwas zu seinem Roman beizusteuern. Es hat mir große Freude gemacht und ich bin sehr stolz, dass ich mich versuchen durfte. Ich hoffe, meine Arbeit gefällt den Lesern. Auch wenn ich jetzt noch nicht verrate, welcher Part von mir und welcher von Manfred Rückert ist. Wobei ich gestehe, das sein Anteil der größere ist. ;-)

Also, investiert mal 1,80€ und schnuppert in die Serie rein. Und lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat.