Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, September 27, 2012

Insert Coin - Record Release Party im HoT Hagenbusch

Mahlzeit!

Freunde der Marler Musikszene, es ist mir eine Freude euch mal wieder ein Konzert anzukündigen. Wie immer äußerst kurzfristig, hätte es selber fast verpennt muss ich ja zugeben, aber dennoch ein Muss für alle die morgen abend noch nichts vorhaben oder für die, die vielleicht was vorhaben aber gleich sehen "Hey, der HoT ist doch ein Level geiler!"

 
Die Record Release-Party von Insert Coin steht an. Karten im VVK 5 Euro, an der Abendkasse 7 Euro. Als Special Guest läuft auch noch Confyouth auf. Ich erwarte euch also morgen zum gepflegten Tanz im Hagenbusch. Die Türen öffnen um 19 Uhr. Und bringt Bierdurst mit! :-)

Im Übrigen könnt ihr euch dann auch gleich über die Geburtstagsparty am Samstag im HoT informieren. Also, der Hagenbusch lebt an diesem Wochenende richtig auf. Bis morgen dann! :-)